17.09.2018 15:26

Eine Ausbildung bei der Sandler AG lohnt sich – sicher!

Am 3. September war es wieder so weit: 20 neue Auszubildende starteten bei der Sandler AG in das Berufsleben. Wie auch in den Jahren zuvor, hatten diese bereits vorab die Möglichkeit, ihre zukünftigen Azubikollegen und Ausbilder beim Azubi-Ausflug kennenzulernen.Mit Teamgeist und jeder Menge Spaß wurden in Fohrenreuth bei den „Sandler-Spielen“ gemeinsam knifflige Aufgaben gelöst und erste Kontakte geknüpft.

Den ersten Arbeitstag traten „die Neuen“ am vergangenen Montag dann ganz entspannt und voller Vorfreude an. Nach einer herzlichen Begrüßung durch Bärbl Sandler, Bereichsleiterin Personal, folgten viele Informationen rund um den Start der Ausbildung und das Programm der kommenden Tage. In drei Teams und mit einem Plan ausgerüstet, zogen die Azubis dann auf eigene Faust los und erkundeten bei einer „Schnitzeljagd“ unterschiedliche Bereiche des Unternehmens wie Produktion, Labor, Lager und Verwaltung. Zum Abschluss wurde dieser besondere Tag in einem gemeinsamen Erinnerungsfoto festgehalten.

Das Sandler Team heißt die neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen; wünscht einen guten Start und eine erfolgreiche Ausbildungszeit.