23.04.2015 13:58

Was den Mittelstand bewegt - Informationsbesuch bei Sandler

Dr. Otto Wiesheu, Staatsminister a.D. und Präsident des Wirtschaftsbeirats der Union e.V., besuchte am 15. April die Sandler AG, um sich über Themen zu informieren, die den Mittelständler aktuell bewegen. Auch Dr. Hans-Peter Friedrich MdB, Bundesminister a.D.; Landrat Dr. Oliver Bär, und Schwarzenbacher Bürgermeister Hans-Peter Baumann schlossen sich dem Informationsbesuch an.

Während einer Führung an einer der Produktionsanlagen der Sandler AG brachten Vorstandsvorsitzender Dr. Christian Heinrich Sandler und seine Frau Bärbl Sandler, Bereichsleiterin Personal / Organisation, den Gästen die Vliesstofffertigung näher. In einer anschließenden Gesprächsrunde in Anwesenheit lokaler Pressevertreter wurden aktuelle Themen wie Energie, Logistik und Breitbandausbau diskutiert.