16.05.2014 09:03

Sandler erfolgreich auf der ISO 2014

Das textile Haus zieht Besucher an

Polyester schützt vor Kälte und Nässe, dämpft Schall, ist feuchtigkeits- und klimaregulierend, hautsympathisch und schadstoffarm. Polyester begleitet den Menschen mit all seinen schützenden Funktionen - auch in unserem Haus.

Unter diesem Leitgedanken rückte die Sandler AG anlässlich der diesjährigen Messe ISO in Köln fibercomfort® Dämmvliesstoffe aus Polyesterfasern in den Fokus. Auf der europäischen Leitmesse für Dämmstoffe und Isolierung waren die Vliese für "das textile Haus" von großem Interesse für die Besucher. Ca. 90 Fachleute fanden sich an den beiden Messetagen am Stand ein, um sich über die recyclingfähigen Multitalente zu informieren. Ein modellhafter Dachaufbau und Messewände aus bedruckten Vliesstoffen verdeutlichen vor Ort die Vorzüge der textilen Werkstoffe. Und auch die Sandler Vliese für die technische Isolation fanden auf der Messe Zuspruch. Zum zweiten Mal war die Sandler AG auf der Messe ISO präsent und wieder war es eine erfolgreiche Messe, auf der vielversprechende Neukontakte geknüpft werden konnten. Beste Voraussetzungen für eine erneute Teilnahme an der ISO 2016.