02.12.2013 13:16

Sandler ehrt langjährige Mitarbeiter

Auch in diesem Jahr ehrte die Sandler AG anlässlich einer Jubilarfeier am 29.11. langjährige Mitarbeiter und Team-Mitglieder, die 2013 erfolgreich ihre Berufsausbildung oder eine Weiterbildung abgeschlossen hatten.

Vorstandsvorsitzender Dr. Christian Heinrich Sandler bedankte sich im Namen der Unternehmensleitung bei den Mitarbeitern für ihre Treue und ihre Identifikation mit dem Unternehmen. Im Anschluss ehrten Dr. Sandler, die Vorstände Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Höflich und Dr. Ulrich Hornfeck sowie die Bereichsleiter Dipl.-Kfm. Jürgen Büsker und Dipl.-Ing. (FH) Horst Graf insgesamt 79 Jubilare, die bereits zwischen 10 und 35 Jahre zum Sandler Team gehören. Auch Dr. Hornfeck selbst wurde für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit gewürdigt. Ein langjähriger Mitarbeiter wurde nach 42 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wolfgang Höflich sprach außerdem einem Projektteam aus fünf Mitarbeitern verschiedener Bereiche eine besondere Ehrung aus für die Umsetzung eines Projekts zur transparenten Abbildung und übersichtlichen Darstellung von Entwicklungsprozessen.

Dipl.-Kfm. Bärbl Sandler, Bereichsleiterin Personal/Organisation, beglückwünschte 17 junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum erfolgreichen Abschluss ihrer Berufsausbildung. Weiterhin konnte sie 37 Sandlerianer für eine berufliche Weiterqualifikation ehren.

Um sich stetig zu verbessern und Prozesse zu optimieren, nutzt die Sandler AG die Erfahrung und Fachkenntnis ihrer Mitarbeiter in einem Verbesserungsvorschlags-System. Auch für die hier eingebrachten Ideen ehrte Sandler 2013 wieder drei Mitarbeiter.