Innovative Produkte für nachhaltiges Bauen.

Sandler AG  » Märkte & Kompetenzen  » Bau / Technik  » fibercomfort®

Wir leben in bewegten Zeiten: Megacities entstehen, auf den Straßen brummt das Leben, es gibt viel zu erleben. Im turbulenten Alltag leistungsstark zu sein und in einem angenehmen Umfeld zu agieren, ist für jeden Einzelnen ein Gewinn. Besonders ein ruhiges und behagliches Zuhause sorgt für einen Rückzugsort, an dem wir Energie für unsere Tage und Nächte sammeln können: Am besten mit dem guten Gefühl, dass uns Materialien umgeben, die gesundheitlich so unbedenklich sind, dass sie den Standard für Babyprodukte des Oeko-Tex® Labels 100 erfüllen. 

Vliese, die so anschmiegsam und hautsympathisch sind, dass bedenkenlos ein nacktes Baby darauf schlafen kann, tragen für uns alle zu einem sicheren und angenehmen Zuhause bei.

 

So begleiten uns die sandler fibercomfort® Materialien mit ihrer tadellosen technischen Performance zu den Themen Akustik- und Wärmedämmung über viele Jahre sozusagen als Funktionskleidung für unser Haus. Das gute Gefühl fängt schon bei der Auswahl und Verarbeitung der Vliese an – flexibel auf die individuelle Anwendung abstimmbar passt die sandler fibercomfort® Familie sich quasi maßgeschneidert wie eine zweite Haut Ihren Bedürfnissen an. So können Sie ganz unkompliziert verarbeitet werden und dauerhaft ihre gute Leistung erbringen. Robust, unbeeindruckt von Feuchtigkeit, Sonnenlicht oder Pilzen können die Leichtgewichte uns anschmiegsam und trotzdem stabil und dauerhaft „in Watte packen“.