Zukunft gemeinsam gestalten.

Sandler AG  » Karriere  » Schüler & Schulabgänger  » Technische Ausbildung

TECHNISCHE AUSBILDUNG

Tüftler und Technik-Interessierte …

… liegen genau richtig mit unseren gewerblichen Ausbildungsberufen. Werde Spezialist für unsere Produktionsanlagen oder hilf dabei, die Elektronik im Betrieb am Laufen zu halten. Du bist Dir noch nicht sicher, welcher Ausbildungsberuf für Dich der richtige ist? Dann lerne uns einfach im Rahmen eines Praktikums kennen – ob wenige Tage oder mehrere Wochen, die Dauer bestimmst Du. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

Für Energie-Geladene und Systemtüftler

Du hast Strom im Blut, schraubst gerne und beherrschst den Computer? Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für Dich: Als Elektroniker für Betriebstechnik erwarten Dich vielseitige Aufgaben, mit denen Du alles am Laufen hältst.

Hier geht’s zur  Ausbildungsbroschüre

Produktionsmechaniker Textil (m/w)

Für Maschinen-Fans und Qualitäts-Orientierte

Als Produktionsmechaniker bist Du ein echter Macher: Mit Deinem gelernten Fachwissen sorgst Du dafür, dass unsere Kunden genau das von uns bekommen, was sie brauchen. Dazu planst Du die Arbeitsschritte und Methoden, stehst an den Steuerpulten und hast über alles die Kontrolle.

Hier geht’s zur  Ausbildungsbroschüre

Und für einen ersten Eindruck: der Film zur Ausbildung Unser Ausbildungsfilm auf Youtube

Industriemechaniker (m/w)

Für Technik-Checker und Durchblicker

Komm auf >>Du und Du<< mit den Maschinen in unserer Produktion. Als Industriemechaniker hast Du den Schraubenschlüssel immer in der Tasche, kannst richtig anpacken und sorgst mit dem ganzen Team dafür, dass sich bei uns was dreht. 

Hier geht’s zur  Ausbildungsbroschüre

Und für einen ersten Eindruck: der Film zur Ausbildung Unser Ausbildungsfilm auf Youtube

Fachlagerist (m/w)

Für Bewegungs-Freudige und Organisations-Talente

Als Fachlagerist erwarten Dich bei uns mehr als Gabelstapler und Regale – Du arbeitest an der Schnittstelle, von der aus unsere Rohstoffe gesteuert werden. Du verwaltest unsere Rohstoffe und Endprodukte. Wenn Du ein Händchen fürs Organisieren hast, hat diese Ausbildung genau die richtige Zukunft für Dich auf Lager.

Hier geht’s zur  Ausbildungsbroschüre